Spargelessen am Niederrhein und Kevelaer

Sonntag 02.06.2019

pro Person

55,00

Detailbeschreibung

Programm

Heute macht sich unser Reiseteam mit Ihnen auf den Weg in Richtung Niederrhein.

Bei hoffentlich schönem Wetter erwartet uns hier das Team vom Spargelhof Schippers.

 

Nach der Begrüßung geht es zu den direkt angrenzenden Spargelfeldern, wo uns der Spargelanbau, sowie der Erntevorgang anschaulich erklärt werden – was im Fernsehen vielleicht einfach aussieht, ist in Wirklichkeit harte Arbeit!

Das Herzstück des Spargelhofs ist die Verarbeitungshalle. Hier erfahren wir, wie der Spargel mittels modernster Maschinen gewaschen, sortiert, geschält und verpackt wird. Nach der Hofbesichtigung ist unser Appetit auf frischen Spargel sicherlich angeregt. In dem Spargelzelt/Spargelscheune erwartet uns dann ein großes Spargel-Buffet zum "Sattessen". 

Anschließend kann gerne noch der liebevoll eingerichtete Hofladen besucht werden. Ansonsten steht Ihnen der Aufenthalt am Nachmittag zur freien Verfügung in Kevelaer. Die Rückfahrt ist um ca. 18:00 Uhr.

Zahlung

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Reisebestätigung / Rechnung.

Bitte leisten Sie die Anzahlung / Restzahlung wie auf der Rechnung vermerkt.
Bitte geben Sie unbedingt Ihre Buchungsnr. (BUxxxx) als Verwendungszweck an.

Kontoverbindung

IBAN: DE72 4604 0033 0364 0703 00
Commerzbank AG