Danke Freunde Tour

Fahrt ins Blaue

Donnerstag 01.11.2018 – 03.11.2018 Samstag

Dies ist eine Fahrt mit unserem Busfahrer Guido Schörder.

pro Person

225,00

Einzelzimmerzuschlag (ab dem 11. Zimmer)

10,00

Danke Freunde Tour

Detailbeschreibung

Programm

1. Tag:

Die Tour beginnt am 01.11. mit der Anreise inklusive Bordfrühstück. Kurze Zeit später machen wir einen Zwischenhalt, damit ihr während der Mittagspause kurz verschnaufen könnt. Nachdem wir an unserem Urlaubsort angekommen sind, starten wir nachmittags einen kleine Stadtrundgang, bevor wir einen gemeinsamen Begrüßungsdrink in unserem Hotel einnehmen. Das Abendessen gehört natürlich auch dazu.

2. Tag:

Der zweite Tag startet zunächst mit einem ausgedehnten Frühstücks-Büffet, bevor wir gemeinsam zur Rundfahrt starten. Auch hier haben wir uns einige schöne Zielorte und Sehenswürdigkeiten für euch ausgedacht - seid gespannt! Nach der Rückkehr ins Hotel erwartet euch natürlich auch noch ein gemeinsames Abendessen.

3. Tag:

Der dritte Tag steht leider im Zeichen unserer Abreise. Doch bevor wir den finalen Weg nach Hause antreten, haben wir einen Besuch bei einer historischen Stätte geplant, wo wir auch eine gemeinsame Mittagspause veranstalten. Danach führt uns der Weg wieder zurück nach Hachenburg.

Unser Überraschungshotel

Sie wohnen in einem ****-Hotel in schönen Nichtraucherzimmer, ausgestattet mit Telefon, Fernsehgerät mit Kabelanschluss, Radio, kostenfreien WLAN, Bad mit Dusche, WC, Kosmetikspiegel und Föhn. Das Hotel bietet stimmungsvolle Gemütlichkeit am Kamin, unterhaltsame Abende beim Treff an der Bar. Relaxen Sie in einer Wellnesslandschaft mit Hallenbad und Sauna, ferner Tischtennis, Fitness-Center oder Kegeln auf hauseigenen Bahnen oder einfach mal verwöhnen und die Seele baumeln lassen auf der Beautyfarm (kostenpflichtig).

Leistungspaket

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • 2 Übernachtungen mit Halbpension im ****-Hotel
  • Begrüßungsgetränk
  • 2 Stadtführungen
  • Ganztägige Rundfahrt mit Reiseleitung
  • Kurtaxe
  • eine gute Stimmung mit "dem singenden Busfahrer"

Zahlung

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Reisebestätigung / Rechnung.

Bitte leisten Sie die Anzahlung / Restzahlung wie auf der Rechnung vermerkt.
Bitte geben Sie unbedingt Ihre Buchungsnr. (BUxxxx) als Verwendungszweck an.

Kontoverbindung

IBAN: DE72 4604 0033 0364 0703 00
Commerzbank AG